Neue Werbeaufnahmen für das Hotel Kitzbüheler Stubn in Falkenberg/Elster.

Das Hotel/Restaurant Kitzbüheler Stubn entstand aus einem alten Bauernhof der mit viel Liebe zum Detail aufwändig restauriert wurde.

Die wohnliche und zugleich gemütliche Atmosphäre ist den vielen Holzvertäfelungen und alten Balgen im großen Saal zu verdanken, da darin ein alter Bauernhof aus Kitzbühel/Österreich wieder aufgebaut wurde. Die Bemalungen an den Holzwänden wurden sogar von einem Maler aus Kitzbühel angefertigt.

Das Highlight ist natürlich das offene Feuer! Hochzeiten und Tagungen können bis 72 Personen in diesen Räumlichkeiten ausgerichtet werden.

Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und haben einen besonderen Flair. Mir haben die zwei Tage Shooting sehr gut gefallen. Daher konnte ich mich auch

von der Qualität des Hotels überzeugen.

 

Weiter Aufnahmen gibt es hier zu sehen: Zur Galerie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tom River Photography

Frankfurt . Aschaffenburg . Miltenberg

Deutschlandweit . Weltweit

Tel.: 09371-6699819

Mobile: 0170-2830866

Mail: für Tom River


© Tom River Photography - Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht!

Der Download und die Verwendung der Fotos ohne schriftliche Genehmigung des Fotografen ist untersagt.

Hotelfotograf . Fotograf . Peoplefotograf . Foodfotograf . Werbefotograf

Miltenberg . Aschaffenburg . Frankfurt . Würzburg . Wiesbaden . München . Hamburg