Werbeaufnahmen Hotel Jakober in Österreich

Alle Aufnahmen wurden mit HDR-Technik erstellt!


Dieses Mal durfte ich ein Hotel in Österreich fotografieren. Genauer gesagt, liegt das Hotel im schönen Zillertal. Da im Hotel Jakober in Vorderlanersbach einige Zimmer renoviert wurden und die vorhandenen Aufnahmen der Inhaberin nicht mehr gefielen, wurde beschlossen, neue Aufnahmen erstellen zu lassen. Perfekte und ansprechende Aufnahmen sollten es werden, ohne diese Überbelichteten Fenster und Lampen.

Die Harmonie der einzelnen Räume sollte auf den Aufnahmen zu sehen sein. Nach 2 Tagen Arbeit waren 50 Aufnahmen im Kasten. Da alle Aufnahmen als

HDR-Fotos produziert wurden, mussten noch einige Tage in die Bearbeitung gesteckt werden. Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Im Dezember sind weitere Aufnahmen mit Schnee und Weihnachtsstimmung geplant. Ich freue mich jetzt schon darauf.

 

Hier geht es zu weiteren Aufnahmen vom Hotel Jakober: www.hotelfotograf-tomriver.de/hotel-jakober/

Die Website vom Hotel Jakober: www.jakober.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tom River Photography

Frankfurt . Aschaffenburg . Miltenberg

Deutschlandweit . Weltweit

Tel.: +49(0)9371-6699819

Mobile: +49(0)170-2830866

Mail: für Tom River


© Tom River Photography - Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht!

Der Download und die Verwendung der Fotos ohne schriftliche Genehmigung des Fotografen ist untersagt.

Hotelfotograf . Fotograf . Peoplefotograf . Foodfotograf . Werbefotograf

Miltenberg . Aschaffenburg . Frankfurt . Würzburg . Wiesbaden . München . Hamburg